Kann sie dass dann trotzdem?
Meine Schwägerin geht erst nächstes Jahr wieder arbeiten und möchte dann 3 Tage arbeiten und ein Tag Vollzeit kann sie dass überhaupt mit 2 Kindern? Die sind ja dann auch mal krank
13 Antworten
Du hast doch vom realen Leben überhaupt keine Ahnung aber glaubst, Dich in alles einmischen zu müssen. Deine Meinung interessiert niemanden, denn Du denkst doch ohnehin nur an Dich. Du lässt Dir quasi immer noch den Hintern pudern. Wie und wann Deine Schwägerin arbeitet, geht Dich nicht im geringsten etwas an.
Das machen sie schließlich freiwillig. Es geht dir doch gar nicht um deine Eltern, sondern nur darum, dass du glaubst, die Prinzessin spielen zu können und sie weniger Zeit für deine unverschämten Forderungen haben.
Ich hab 39 Stunden gearbeitet mit Kind, selbstverständlich geht das.
Das ist ja nicht mein Problem. Ich werde wohl wissen, was ich in meinem Leben gemacht habe.
Ja, ich habe Vollzeit gearbeitet. Warum sollte ich auf mehrere tausend Euro im Monat verzichten? Da wäre ich ja dumm.
Du beschwerst dich doch ständig, dass deine Schwägerin so faul ist.
Will sie arbeiten, dann passt es dir auch nicht.
Aber klar, da könnten deine Eltern ja evt auf ihre Enkel aufpassen und du nicht mehr die volle Aufmerksamkeit deiner Eltern haben...
Und ja: deine Schwägerin kann arbeiten. Es gibt Kinderkrankentage und sie hat auch die Hilfe der Grosseltern
Meine Eltern können das vielleicht aber nicht
Macht sie leider nicht
Das entscheiden deine Eltern und nicht du. Dich interessieren deine Eltern und ihr Zustand rein gar nicht. Du willst nur immer!!
Das sahen ihr deine Eltern dann schon. Tun sie es nicht, dann können sie es scheinbar.
ja das "kann" sie machen viele Eltern. Und wenn die Kinder krank sind können sich auch die Eltern "Kinderkrank" nehmen.
Was passt dir JETZT schon wieder nicht: Erst ist deine Schwägerin faul uns sitzt nur daheim rum. Nun wo auch der kleine älter wird will sie arbeiten gehen. Auch wieder nicht recht. Aber ich kann mir schon denken warum: Du hast Angst dass dann die STIEFoma wieder aufpassen "muss" (möchte!!) und sie keine Zeit für ihre ERWACHSENE Tochter hat!
Machen sie ja leider nicht Kinder krank
Das meine Eltern sich um die Kinder kümmern müssen
Damit hast DU nichts zu tun. Du bist eine Erwachsene Frau! begreif das endlich! Du bist kein 5 jähriger mehr dem Mami dann abgeht, weil da noch andere Kinder sind.
Für die du Mami haben WILLST. Mach doch endlich mal was alleine!
Weil du das willst, weil du zu bequem bist und keinen Bock hast zu üben! Übrigens: MÜSSEN tut Mami nicht
Ja, dann ist das so. Ist bei anderen auch so. Ist normal. So funktioniert Familie nunmal.
Ja, dann musst du eben lernen, dich zu organisieren. Du hast ja nur eine popelige Lernbehinderung.
Du bist einfach nur stur und unbelehrbar. Naja das ist jetzt zwar sehr brutal, aber irgendwann wird deine Mutter nicht mehr können und auch sterben! und dann? Dein Bruder macht dein Gezicke mit Sicherheit nicht mit.
Muss er aber weil es mit ÖPNV umständlich ist und weit
Wie willst du ihn zwingen?? Mit Polizeigewalt: Soll die kommen und sagen sie müssen jetzt aber ihre Schwester in der Gegend rumkutschieren? Oder gleich mit richterlichem Beschluss?
Dein Bruder muss gar nichts, nur du. Und zwar ins betreute Wohnen wenn du es alleine nicht auf die Kette bekommst!
Natürlich ist sie das. Kann sein, dass es länger dauert, möglich wäre es aber durchaus.
Und? Kann man Grenzen zwischen Bundesländern nicht mit dem Dreirad überfahren?
Und dann ist es nicht möglich, die Grenze eine Landes mit dem Dreirad zu überfahren? Ist das eien Mauer, unüberwindbar mit dem Rad?
Wenn es deiner Mutter zu vuel wird, muss such fue Schwägerin was überlegen. Will deine Mutter das überhaupt?
Meine Eltern müssen sich halt kümmern