Kann sich eine Zündschnur von einem Böller selber entzünden?

4 Antworten

In einem Auto kann es leider echt heiß werden. Aber für die Zündschnüre reicht die Temperatur nicht. Es ist sehr(!) unwahrscheinlich das Dieters passiert.

Na klar. Und die sind bestimmt nicht legal .

Haben die BAM und CE Zertifikat?

Das war Sarkasmus. Nach dem Zertifikat müsste ich erst noch schauen.

Bam ist nicht nötig und das sie eine CE haben ist relativ wahrscheinlich.

Höchst unwahrscheinlich. Direkt hinter der Windschutzscheibe würde ich sie allerdings trotzdem nicht liegen lassen.

Ich hab sie im Koffer in einen Pullover eingewickelt. Das sollte hoffentlich reichen👍

Nein zündschnüre endzünden sich nicht so leicht

Woher ich das weiß:Hobby