Böller Tschechien?

annie80  26.12.2021, 00:40

Kauft ihr die gefälschten oder die gescheiten Böller?

Manu1996620
Fragesteller

wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht. Finde online nix zu einem Pyroshop wo es gescheite gibt ;(. Wollen alles recht zentral da wir zufuß unterwegs sind.

2 Antworten

Hey ich würde dir empfehlen in abgelegenen Orten zu zünden Siehe den YouTube Kanal oftlerer oder mrpyronanager der ab und zu in Tschechien zünden. The oftlehrer hat glaub ich einen link einen guten Shop den er empfohlen hat

Manu1996620
Fragesteller

ok danke dir :)

Erstmal Hey!

Wollt ihr die Böller mit nach Deutschland nehmen oder vorort in Tschechien zünden?

Falls ihr sie in Tschechien zünden möchtet, würde ich in einen Wald gehen,dort wo ihr niemanden stört.

Wenn ihr sie nach Deutschland nehmen möchtet, wäre ich sehr vorsichtigt. Gerade jetzt sind die Leute vom Zoll sehr sehr aufmerksam. Besonders jetzt, da ja in Deutschland der Verkauf von Feuerwerk eingeschränkt ist.

Wünsche euch 2 dennoch viel Spaß und passt auf die Finger auf

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu1996620
Fragesteller

nene mitnehmen aufkeinen fall wurde schonmal hops genommen :C vorallem jetz so kurz vor Neujahr. Also vorort zünden.