Gute Location in Tschechien um Feuerwerk zu zünden?

2 Antworten

An deiner Stelle würd ich lieber kostenlose Feuerwerke anschauen wie gestern in Köln. Gibt ja immer wieder offizielle Anlässe.

Ich würde mitten im Sommer, egal in welchem Land, keine Feuerwerke zünden - nachher steht noch ein Wald in Flammen. Gerade im Sommer und ich finde darauf soll man Rücksicht nehmen!!

MrStorm123
Fragesteller

Selbst zünden ist halt noch was anderes...

Großfeuerwerke schaue ich eigentlich schon alle in meiner Umgebung an...

MrStorm123
Fragesteller
@Keana

Das es in Tschechien das ganze Jahr erlaubt ist weiß ich sicher, steht auch in Ihrem Link....

Mein Frage war aber, ob jemand in CZ nen guten Ort zum zündeln kennt ( nah der Grenze) und was in Tschechien alles Klasse 1 und 2 ist!

Komisch in prag gab es im laden kat3