Kann sich eine neue Katze eingewöhnen wenn man von 8-15 Uhr arbeiten ist?

3 Antworten

Eine Katze sollte man sowieso nicht halten, man nimmt mindestens 2!

Sicher aber in der ersten Zeit sollte man schon dafür sorgen (1-2 Wochen) das man viel Zeit mit dem neuen Bewohner verbringen kann damit es einen richtigen, guten Bezug zu einen aufbauen kann.

Man sollte nicht morgens eine neue Katze holen und dann den ganzen Tag weg sein. Man sollte schon was Zeit miteinander verbringen.

Das hat selbst mein Hund hinbekommen, und die war 4 h länger allein