Kann sich die Situation nochmal ändern (an alle Mädels) ?

2 Antworten

Hallo Dr.Money,

zweieinhalb Monate offene Beziehung und dreifacher Kinderwunsch beißen sich meines Erachtens in zweierlei Hinsicht.

Erstens überhaupt und zweitens von der Kürze der Zeit her.

Sie hat wohl "kalte Füße" bekommen. Kann ich auch verstehen. Ich sage es jetzt einmal hoch angereizt: Du interessierst dich nicht für sie selbst, sondern nur dafür, ob sie die Eigenschaften hat deinem Zweck gerecht zu werden. Eben den drei Kindern.

Ist jetzt starker Tobak, aber könnte da zumindest etwas dran sein? Wenn ja, versuche die Sache noch irgendwie zu drehen. Es als Missverständnis darzustellen. "Ich finde DICH halt so umwerfend, dass ich auf den vollkommenen Traum mit dir gekommen bin. Aber natürlich ist mir klar, dass wir beide noch Zeit brauchen uns wirklich klar zu werden. Was wollen wir BEIDE, und passen wir überhaupt in der Hinsicht zusammen? Und um das herauszufinden, haben wir ja noch mindestens fünf Jahre Zeit."

Dieses mein Vorschlag - falls ich den Knackpunkt bei euch getroffen habe.

Viel Glück!

WG

DrMoney95
Fragesteller

danke für die Antwort 👌🏻😊 ich werde es probieren ! Es stehen natürlich nicht nur die drei Kinder im Vordergrund 😝

WisperndesGras  16.07.2020, 23:23
@DrMoney95

Der Geländewagen und das große Haus machen ihr wahrscheinlich eher Angst. Sie kommen für sie als Ansprüche daher.

Sie hat ihren Standpunkt doch eindeutig klargemacht. Und wie du schon gesagt hast, ihr seid erwachsen und genauso wie du weißt was du willst weiß sie es auch. Und ihr wollt verschiedene Dinge.

DrMoney95
Fragesteller

Also nichts mehr unternehmen um für Sie zu werben ?

em2003  16.07.2020, 23:08
@DrMoney95

Ich meine du kannst es versuchen wenn sie dir so wichtig ist, aber manchmal ist es dann doch besser aufzugeben. Außerdem wart ihr auch nur zwei Monate zusammen...

DrMoney95
Fragesteller
@em2003

Aber wie am Besten auf sie zugehen ?

em2003  16.07.2020, 23:24
@DrMoney95

Keine Ahnung, du kennst sie am besten. Einfach mal nach nem Gespräch fragen und dann alles ansprechen was du so zu sagen hast. Aber ich glaube eigentlich nicht dran. Also tue was du nicht lassen kannst aber nach zwei Monaten von Liebe reden finde ich ein bisschen komisch. Was ich glaube ist, dass es dir mehr um die Familienplanung geht als um speziell diese Frau.