(Wann) soll ich mich wieder bei ihr melden?

5 Antworten

Du solltest nicht gleich so schwarz sehen, manchmal hat man einfach keine Zeit, um sich zu melden.

Versuche es einfach heute Abend noch einmal.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich denke sie hat einfach zutun melde dich einfach ein bisschen später noch einmal und wenn sie ramgeht kläre das und wenn nicht dann warte bis sie sich meldet aber rufe auf jeden Fall mal an:) hoffe ich konnte helfen

Ich bin eine Frau und würde sagen schreib ihr doch heute abend einfach eine Nachricht mit dem Inhalt Hey, wollte die datails wegen unseres treffen morgen besprechen oder so ähnlich und warte ob sie reagiert

Wann sollte man sich wieder melden, wenn man etwas ausgemacht hat? [Siehe Beschreibung]

Wenn er am Samstag gesagt hat, dass er sich am nächsten Samstag (also diese Woche Samstag) wieder mit dir treffen will, wann sollte er sich dann wieder bei dir melden? Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Sollte ich mich mal bei ihm melden oder ist er an der Reihe?

...zur Frage

Nummer ausgetauscht wann melden?

Hallo alle zusammen! :)

Ich wurde gestern auf einen Austausch der handynummern angesprochen und habe zugesagt. Ich hatte meine handynummer gerade nicht parat, sodass ich seine Nummer habe und nun das Anschreiben übernehmen muss.
Die Frage ist jetzt wann ist der richtige Zeitpunkt, dass ich weder zu aufdringlich noch desinteressiert rüberkomme ;)
Ich hatte an morgen im Laufe des Tages gedacht.
Was würdet ihr sagen? :)

...zur Frage

Simyo Sim-Lieferzeit

Hallo, Ich hatte am Sonntag den 15.3 einen Tarif mit Handy bei Simyo bestellt. Am Dienstag den 17.3 kommt dann überaschend Schnell bereits das Handy. Leider ohne SIM Karte, heute den 21.3 warte ich bereits 6 volle Werktage auf die Sim Karte, welche scheinbar nachgeliefert werden soll. Hat eventuell jemand von euch erfahrungen damit und kann mir sagen wann die SIM Karte kommen soll? Ist das normal bei Simyo? Muss ich mich dort melden um eventuelle Missverständnisse zu klären? Danke an euch schonmal

...zur Frage

Was habe Ich nach Cannabisbesitz von der Führerscheinstelle zu erwarten?

Hallo,

ich bin 17, Schüler, aus NRW. Ich wurde vor ca. 1,5 Wochen von der Polizei mit einer sogenannten "geringen Menge" (<1. G) Cannabis aufgegriffen. Von rechtlicher Seite habe Ich kaum Bedenken, jedoch mache Ich mir Sorgen um meinen Führerschein, den Ich erst vor ca. 1 Monat bestanden habe. Ich bin seit dem Vorfall clean, habe auch vor der Polizei keine Angaben zum Konsum gemacht, jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet

1. Wann wird sich die Führerscheinstelle ca. melden?

2. Was habe Ich zu erwarten? (äG, MPU, Screening)

Danke im Voraus und lG!

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen Verkauf schief gegangen?

Hallo ich habe ein ganz großes Problem, ich habe auf eBaykleinanzeigen mein iPad mini verkauft für 100€ als Notverkauf weil ich dringend Geld brauchte und habe mich mit der Käuferin auf Warensendung als Versand geeinigt was auch ausdrücklich im Gespräch steht. Der ist ja leider aber nicht versichert und es gibt keine sendungsverfolgung. Jetzt ist wohl das Paket verloren gegangen und sie droht mit Polizei und Anzeige obwohl ich ja nichts gemacht habe. Kann mir irgendwas passieren? Auf eine Lösung lässt sie sich leider nicht ein ich habe ja schon vorgeschlagen dass wir das bestimmt irgendwie klären können ....

...zur Frage

Kann ich singen trotz schlechter Stimme?

Halli hallo, die Angelegenheit ist folgende: Ich habe eine ziemlich miserable Singstimme und das weis ich auch von anderen, außerdem bin ich nahezu 100 prozent unmusikalisch ( Habe versucht mehrere Instrumente zu lernen, war jedes mal absolutes Disaster denn ich hatte null Rhytmus und konnte mich immer entweder auf die Noten oder den Takt konzentrieren) Habe auch versucht durch tanzen usw besseren Rhytmus zu erlangen leider mehr oder wehniger erfolglos... Allerdings habe ich einfach großen Spaß daran zu singen und wenn ich mal bei irgendwas mitsinge ist mir das super peinlich und alle schauen komisch. Ich will ja garnicht super gut sein, nur so, dass es sich nicht so schlimm anhört. Glaubt ihr mitt einigen Gesangsstunden und Übung könnte man da was machen? Ich würde es mir so sehr wünschen... oder ist da Hopfen und Malz verloren? Danke für eure Antworten und auch andere Tipps zum Thema sind wilkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?