kann sich bei manchen menschen die augenfarbe je nach emotion verändern zb Lila= heiß Grau= nervös Blau = normal Orange = Lügen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unmöglich 79%
nein 14%
ja 7%
vlt 0%

3 Antworten

ja

Nicht in der Art, wie du es beschreibst. Aber ich kannte mal jemanden, bei dem.sich tatsächlich die Augenfarbe je nach Emotion verändert hat. Keine so krassen Farbwechsel, eher dezente, aber man konnte es sehen. Es schwankte immer wieder zwischen Blau und Grün. Erst dachte ich, es läge am Licht, aber er meinte, dass er irgendeine Erkrankung oder so hätte. Ist lange her, ich weiß die Begründung nicht mehr.

unmöglich

Nein, das geht nicht

unmöglich

Meine Freundin hat zwar manchmal grüne und manchmal Blaue Augen aber das hängt nur von dem Licht ab.

Juliany1
Fragesteller

aber nur die zwei farben ?