Kann sich auch ein Junge als Einhorn verkleiden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wieso nicht!? Einhörner sind cool!

Das auf dem Foto könnte übrigens auch ein Mädchen sein! Das erkennt man in diesem Alter noch nicht genau! ;-)

asanders80
Fragesteller

Es ist ein Junge, mein Sohn. ;-)

PeterP58  16.07.2021, 15:09
@asanders80

Bin alt, meine Augen sind nicht mehr so gut! ;-)

Als Kind bin ich übrigens im Kindergarten auch eine zeitlang in den Klamotten meiner Schwester umeinander gelaufen. Zwar nicht als Einhorn, aber am Karneval als Prinzessin. War auch schön! :-)

asanders80
Fragesteller
@PeterP58

Wie schön! Meinen Sohn habe ich in ein süßes Einhorn verwandelt. :-)

Mir gefällt‘s. Würde ich auch anziehen.

Ein Junge kann sich als alles verkleiden (vorausgesetzt die Kostüme gibt es in seiner Größe).

asanders80
Fragesteller

Ja, meinem Sohn passt das Kostüm. :-)

Sieht irgendwie scheibenkleister aus an nem jungen

Möglich. Aber das Kostüm auf dem Bild sieht seltsam aus, egal ob an Junge oder Mädchen.

Einhörner werden in der Geschichte eher als gefährlich dargestellt. Die rosa Zuckerwatte-Ausführung kommt wohl mal wieder von Disney, oder der Spielwaren-Industrie. Keine Ahnung, wer damit angefangen hat.

asanders80
Fragesteller

Das stimmt. Heutzutage verbindet man aber keine Gefahr mehr mit diesen Wesen.