Kann seit Ewigkeiten nicht mehr gut schlafen?
Wie kann ich mal durchschlafen ich wache immer zu früh auf kann dann aber nie weiter schlafen mein Handy lenkt ab
7 Antworten
Niemals auf das Handy gucken, wenn du schon geschlafen hast.
Vielleicht das Handy einfach etwas weiter weg vom Bett packen so das du wenn du aufwächst nicht direkt zum Handy greifen kannst oder ich weiß nur nicht ob das geht vielleicht Bildschirmzeit einstellen auf eine bestimmte Uhrzeit wann das Handy dann sag ich mal entsperrt ist und dann nutzbar aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob sowas geht aber kann man ja kucken 🤷
Zitat von dir:" ... mein Handy lenkt ab"
Für so intelligent habe ich Handys bisher nicht gehalten. Bisher haben die meisten gemeint, dass sie sich mit dem Handy ablenken. Bei dir scheint das eine andere Kategorie zu sein. Schuldzuweisung an das Handy ! Was da wohl die Gerichte zu sagen würden?
Hallo apfelkeks88.
Entweder du stellst das Handy auf lautlos oder du machst es über Nacht aus. Pack das Handy in eine Schublade und lass dich davon nicht ablenken.
Außerdem solltest du 1/2 Stunde vorm Schlafengehen den Fernseher ausmachen und auch nicht mehr aufs Handy gucken.
Lass dich nicht ablenken, versuche zu schlafen.
💕liche Grüße Sternchen
was mir geholfen hatte ich hatte an dem tag wo ich da durchgemacht hatte war den ganzen tag wach und dann nachher so um 21 - 23 bin ich so schlafen gegangen oder an dem Tag was machen wo du relativ viel Bewegung dann hast glaub mir du bist dann fertig war dann am morgen dann schon um 7 - 8 wach dementsprechend nachher dann um 00:00 genau war ich dann so müde das ich dann geschlafen habe und bin entsprechend später erst um 10 - 11 aufgestanden bei mir jedenfalls hat es geklappt