Kann sehr schlecht Abstände nach vorne und hinten abschätzen ist das schlimm in der ersten Fahrstunde bin ich der einziger mir fällt das wirklich schwer ☹️☹️?

2 Antworten

Das ist völlig normal in der 1. Fahrstunde, dein Fahrlehrer erklärt dir sicherlich das richtige einschätzen zB beim Parken in den nächsten Fshrstunden😉

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinwissen von Jugendrotkreuz

Albofromka
Fragesteller

Merkt mein Fahrlehrer das wirklich wenn ich Probleme hab mit dem Abstand einschätzen auch wenn ich es nicht sage wie gesagt vorne und hinten tu ich mir „sehr schwer“ ist das schlimm er wird mir alles erklären oder, sicher? Bin ich der einzige oder können viel Abstand nicht einschätzen☹️☹️?

Sirene764  29.01.2023, 14:29
@Albofromka

Da bin ich mir sicher das du das schaffst, dein Fahrlehrer ist bestimmt Vertrauensvoll, sage ihm deine Unsicherheiten und er wird es mit dir bestimmt so oft Üben bis du deine Sicherheit hast😉 mach dir keine Sorgen

Du hast zu hohe Erwartungen an dich.

Wer sagt denn, dass du bei der ersten Fahrstunde das schon können musst? Falls es dir jemand so vermittelt: Diese Person liegt falsch. Du musst das noch nicht können.

Und wenn das tatsächlich das einzige Problem ist: Gratuliere! Dann kannst du alles andere bereits und kannst dich darauf konzentrieren, die Abstände einschätzen zu lernen! 🙂