Kann Pouletschenkel mit haut essen? während dem abnehmen?

4 Antworten

Abnehmen und Schenkel mit Haut steht nicht zwangsläufig miteinander in Verbindung. Abnehmen kann man insbesondere dann gut, wenn man sich vorher intensiv mit der Materie und damit mit den bestehenden Problemen auseinandersetzt und sich darauf aufbauend ein Gesamtpaket hinsichtlich des Lebenswandels erstellt. Ob das in deinem Fall also problematisch ist oder nicht, ist via Ferndiagnose kaum zu sagen...

Man kann mit allem abnehmen. Die Gesamtbilanz ist entscheidend.

ich esse sogar süsses während dem abnehmen.. wie? indem ich mehr kalorien verbrauche als ich zu mir nehme..

du kannst alles essen , nur nicht runterschlucken..