Kann oft Sex/Masturbation zu Haarausfall führen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einiges Natürliches versucht und bekomme nun tatsächlich wieder überall Haare.

Wenn die folgende Methode ausschlaggebend war, dann wär die Antwort zu deiner Frage: Wenn du die Willenskraft, die durch Masturbation temporär verloren geht sonst darauf umgeleitet hättest, dass dir an betreffenden Stellen Haare wachsen und du attraktiv für andere aussiehst, dann ja.

Dem östlichen System der "Chakren" nach ist die zweite Willenskraft entlang der Wirbelsäule sexuell und wird benötigt, um sie in die nächsten Stufen umzuwandeln. Ein Orgasmus erzeugt einen Kurzschluss, als hättest du die psychologischen Blockaden in dem Moment nicht und die Energie geht flöten / die Kanäle kaputt.

yveszanier
Fragesteller

Okeeeee versteh ich jetzt nur halb. Was hast du den natürliches versucht ?

H4xX3d  11.12.2018, 12:01
@yveszanier

Rohes Ei, Kokosmilch, Honig - Alles nur gesamt 3x im Leben mit einer Woche Abstand.

H4xX3d  11.12.2018, 12:28
@yveszanier

Ich esse generell rohe Eier (von ungequälten Tieren). Aber nein, nur ein wenig auf die leeren Stellen verteilt, trocknen lassen und über Nacht draufgelassen. Genau wie beim Honig. Kokosmilch hingegen vorm Duschen aufgetragen, 3 Minuten den Kopf nach unten gehalten und dann ausgewaschen. Und habe weniger stark die Haare gewaschen, damit das Fett drin bleibt, was vom Körper eigentlich für die Haarpflege da ist.

Und Mantras habe ich gehört (Selbstsuggestionen).

H4xX3d  11.12.2018, 12:35
@H4xX3d

Alles mindestens Bio. Kokosmilch: 90% Kokosfleisch, 10% Wasser

H4xX3d  11.12.2018, 12:42
@H4xX3d

Und ich habe aufgehört, die Haare zu verkürzen.

yveszanier
Fragesteller
@H4xX3d

Aber ob jz Honig oder Ei ist egal, oder hast du manchmal beides über Nacht gelassen ?

H4xX3d  11.12.2018, 13:11
@yveszanier

Abwechselnd. Hatte erst Honig draufgemacht, nach 4 Tagen rohes Ei, nach wieder 7 Tagen Honig, nach 4 Tagen Ei, nach 4 Tagen Honig. In selbem Zeitraum alle 5 Tage die Haare mit Kokosmilch behandelt, sonst erstmal nicht gewaschen.

Sichtbar waren die Haare dann zwei Wochen danach in etwa 2 mm Länge. In der Zeit habe ich weiter Mantras und die Willenskraft verwendet.

Was die Willenskraft angeht, kann ich meine Energie an eine Stelle konzentrieren, so, dass es sich sehr sehr intensiv anfühlt. Dabei wird aber vermutlich auch der Blutfluss an der Stelle angeregt. Erstmalig habe ich auch die anderen Willenskräfte darauf konzentriert, da es für höhere Ziele in meinem Fall nützlich ist, charismatischer auszusehen und Nachkommen zu haben und auch dem niedrigsten Willen; dem Überleben dient, da man sonst keine Arbeit findet. Der ist zwar schwächer, aber physischer angegliedert.

H4xX3d  11.12.2018, 13:19
@H4xX3d

Höhere Ziele dienen größeren Gruppen um uns bishin zum Wohl der Gesamtsumme der Lebewesen und gehen mit erhöhter Schlussfolgerungsfähigkeit einher, durch die man versteht, warum sich das lohnt und durch das Mitgefühl gegenüber Milliarden mehr Belohnungen und mehr Wille erhält. Wenn etwas um uns nicht stimmt, dann schmerzt der Bereich, wie bei einem Kloß im Hals oder einem Stein auf der Brust.

H4xX3d  11.12.2018, 13:27
@H4xX3d

Ich habe auch die Haut sehr sehr leicht massiert, da mir aufgefallen ist, dass den Menschen die Haare genau an den Stellen fehlen, auf denen sie nicht schlafen. Als weiblicher Menschen zieht man beim Schlafen durch die langen Haare an sämtlichen Stellen. Weibliche Menschen haben nur sehr selten Haarausfall, aber auch von Natur aus sehr viel Energie, nur leider ohne Logik, um sie gezielt einzusetzen. Unterm Mikroskop habe ich gesehen, dass sich die Haarwurzeln wirklich extremst leicht ausreißen lassen.

yveszanier
Fragesteller
@H4xX3d

Habe mir das alles jetzt nochmals durchgelesen, ich hoffe du verarschst mich hier nicht. Ich denke wenn du selber Haarausfall hattest, wirst du wissen wie unangenehm diese Situation ist.

H4xX3d  13.12.2018, 22:38
@yveszanier

Wenn du dir mein Profil anschaust, wirst du feststellen, dass ich es ernst meine, der Welt zu helfen :) Viel Glück, wenn du einige Methoden versuchst. Ich und andere wären auch sicher neugierig, wenn du nach einiger Zeit berichten kannst, ob etwas davon auch bei dir funktioniert hat.

das ist ein gerücht, häufiger sex führt zu besserer durchblutung, zu einer gewichtsabnahme und zu wohlbefinden.

masturbation führt auch nicht zu haarwuchs zwischen den fingern.

Im Genitalbereich könnte es eine Rasur sein , aber auf dem Kopf eher weniger !

FloM1998  11.12.2018, 09:48

Je nachdem wieviel ja.

Das einzige, was zu Haarausfall führt, ist Testosteron.

Deshalb haben Frauen fast nie eine Glatze, Männer aber um so öfter.

Es stimmt übrigens auch nicht, dass ein Mann nur tausend "Schuss" hat. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn Freunde oder Familienmitglieder erkranken, lerne ich es
yveszanier
Fragesteller

Aber durch viele Ejakulation erhöht sich doch der Testosteronspiegel ?

Sven500  11.12.2018, 10:08

"Nur tausend Schuss hat" passt gut zum Profilbild :-)))

Nein, es hat bekanntlich eine Verkrümmung der Finger zur Folge!

Sven500  11.12.2018, 09:49

Da sagste was. Kann schon lange nicht mehr richtig die Hand öffnen. Vorher hätte ich es wissen sollen