Kann nur meine Hilfe anbieten?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Besta123 !

Du hast alles richtig gemacht, und mehr kannst du nicht tun.

Deine Hilfe, die du angeboten hast, wurde nicht in Anspruch genommen, allso gehe davon aus, dass sie nicht erfoderlich ist.

Mach dir keine unnötigen Gedanken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besta123
Fragesteller

Danke, in dem Fall werd ich ihr auch nicht mehr schreiben.

Renate2804  07.06.2021, 15:28

Hallo, natali, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Du könntest sie anrufen

Besta123
Fragesteller

Sie liest ja nicht mal Nachrichten und sie geht kaum an ihr Handy

Besta123
Fragesteller
@Idris164

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie es aus Trotz macht und wir uns nicht treffen können. Sie hat auch in der Vergangenheit immer unsere Treffen abgesagt

"Mehr als meine Hilfe anbieten kann ich ja wohl nicht oder?"

Richtig, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen