Kann nicht vergessen, was Freund gesagt hat?

5 Antworten

Ja, kenne auch solche Typen vor allem wie die dann über Insta Fake Models oder TikTok Influencer schwärmen wo gefühlt jede nen Filter benutzt. Oder diese Fitnessgirls mit Knackpo wo die meisten Polster für den Po benutzen oder ihr Gesäß aufgespritzt haben.

Das Problem liegt wie du siehst eher daran und nicht an deinem Freund oder deinen Kumpels. Weil dann dürfte man sich ja auch gar nicht mehr schminken.

Schade finde ich das es immer noch Typen gibt die auf solche Frauen optisch hereinfallen!

Eigentlich schon mies von ihm sich neben dir so zu äußern außer du warst wirklich ne gute Kumpeline für ihn.

Mach einfach das gleiche wie er und sag wie geil du den und den auf Insta findest oder den und den Schauspieler. "Böses" immer mit gleichem schlagen!

Ansonsten denke ich das du eine Naturschönheit bist und definitiv besser als jede operierte etc. aussiehst.

Was ich schlimmer finde ist wenn ein Mann mit dir zusammen ist aber auf ein komplett anderen Typ Frau steht.

Du solltest Deine Attraktivität nicht aufs Äußere beschränken - offenbar mag er Dich als Mensch und nicht nur als hübsche Figur. Dafür spricht auch, dass er nach und nach aufgehört hat mit seinen kindischen Vergleichen.

Mach Dich nicht verrückt: Du bist Du und andre sind anders.

Auch Dir dürfte doch hin und wieder ein andrer Typ gefallen, ohne dass Du gleich Deinen Freund gegen ihn eintauschen möchtest. Also warum sollte das so schlimm sein, wenn ihm mal eine andre gefällt? Sowas wird nur zum Drama, wenn Du eins draus machst.

Du musst dringend dein Selbstwertgefühl aufpimpen, das steckt tief in der Mülltonne, anstatt seine Liebe und eure Beziehung in Frage zu stellen. Sonst knuppelst du mit deinen schönen, gestylten, unechten Fingernägeln so lange an eurer Partnerschaft herum, bis der Lack ab ist.

Hallo, ich kann deine Situation komplett verstehen. Es ist klar das du verunsichert bist. Aber du solltest deinem Partner zu 100% vertrauen. Vielleicht redest du mal mit ihm und erzählst ihm was du hier geschrieben hast. Wenn ihm etwas an dir liegt und dich liebt, wird er dich verstehen und wollen das du dich wohl fühlst.

Aber: Du bist perfekt so wie du bist und lass dich von keinem Typen verunsichern!

PaulSmart  31.07.2023, 04:50

Sie verunsichert sich selber.

Wenn er dich nicht lieb haben würde, würde er keine Zeit mit dir verschwenden. Ich glaube, er hat das extra gemacht, um zu sehen, wie du reagierst. Wenn du nicht eifersüchtig gewesen wärest, hättest du ihn nicht gut gefunden. Das wollte er austesten. Alles Gute und mache dir keinen Kopf ❗️💋

Dichterseele  31.07.2023, 11:57

Möglich, aber ich finde diese Masche ehrlich gesagt hinterhältig.

Mich hat als Studentin mal ein Kommilitone, mit dem ich mich gut verstand, auf ein Getränk eingeladen und mich dann gefragt, ob er sich mit der Tochter seines ehemaligen Lehrers (den er sehr verehrte) verloben solle - um meine Reaktion zu beobachten.

Ich hab absichtlich mein Pokergesicht aufgesetzt, weil ich diese Methode, rauszufinden, was ich für ihn empfinde, unehrlich fand.

9kiwiprotag  31.07.2023, 15:34
@Dichterseele

Entschuldigung, ich möchte dich nicht beleidigen und dich nicht angreifen. Aber bei solch einer negativen Art, die du hast, wundert es mich, dass du eine Freundin hast ( wenn du sie hast ) und das du einen Freund hast

Dichterseele  01.08.2023, 13:38
@9kiwiprotag

Ach, Du meinst, man muss scheinheilig sein, um Freunde zu haben?

Und was ist daran negativ, wenn man Unehrlichkeit nicht mag?