Ich kann nicht aufhören ihm hinterher zu laufen?

3 Antworten

Warum fragst du nicht ob ihr zusammen sein wollt ? Und wenn er so tut als gehe das nicht öde Ausreden sucht dann lass ihn links liegen. Aber mach dich nicht billig dann hat er erst recht kein Interesse. Ich hatte mal nem Jungen die Kälte Schulter gezeigt und dann wollte der mich wieder haben

aber ihr scheint doch spaß zu haben...muß es denn immer gleich eine beziehung sein?

Lenny4
Fragesteller

ja weil er mir immer das gefühl gibt mich zu lieben und dann doch wieder nicht. Freundschaft würde glaub ich schon garnicht mehr gehen. Er sieht mich auch immer so lange an :/

Schwierige Situation ,rede doch mal mit ihn Kontakt abbrechen ist keine Lösung es ist kindisch .