Kann nicht aufhören an sie zu denken?
Hallo...
Ich bin 16 und ich hatte mal ein Mädel mit der ich mich richtig gut verstanden habe und viel gelacht habe und vieles mehr. Ich wollte ihr immer sagen das ich mich in sie verliebt habe und Gefühle für sie habe. Ich habe mich aber nie getraut.
Als wir und 7 Monate kannten habe ich endlich alles rausgehauen was ich ihr schon immer sagen wollte. Und sie kam mit der Antwort: Nein, auf keinen Fall ich gehe da lieber Sterben. Das hat mir das Herz total zerissen, ich hatte Wochenlang tränen in den Augen und war auch nicht mehr Glücklich. Den Kontakt hat sie zu uns dann abgebrochen.
Ich bin nach langen 2 Monaten endlich darüber hinweg gekommen, aber es gibt immer noch Momente wie jetzt wo ich an diesen einen Satz denke den sie zu mir gesagt hat. Dann stehen mir immer wieder Tränen in den Augen und bin für die nächsten Minuten nicht mehr Geistlich zu erreichen. Das ganze ist jetzt schon 9 Monate her und ich bekomme diesen Herzenszereissenden Satz nicht mehr aus meinem Kopf.
Weis jemand was ich tun kann?
Danke
4 Antworten
Ich kann verstehen, dass dich das voll fertig macht. Obwohl ihr so viel miteinander gelacht habt, ist sie anscheinend sehr unsensibel dir gegenüber. Möglicherweise hat sie dann doch einen oberflächlichen Charakter und nicht die Gabe, sich in dich hineinzufühlen.
Aber ich weiß selbst, dass man sich es nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Auch wenn sich die entsprechende Person dumm und unsensibel gegenüber einem verhält, ist man dann verletzt und man bekommt sie nicht aus dem Kopf.
Niemand kann voraussagen, wie lange dich das noch beschäftigen wird, aber es ist verständlich und leider ist das Leben eben so. Ein kleiner Trost könnte sein, dass sie es eben nicht wert ist und es noch viele bessere Mädchen als sie gibt. Die Zeit wird trotzdem deine Wunden heilen.
Was für eine fiese Aussage, ja bleibt einem ja sie Spucke weg!!! Schreibe einen Brief mit allen Gedanken die du hast, aber schicke den Brief auf keinen Fall ab ! Lege den Brief in eine Schachtel und mach den Deckel drauf.
Irgendwann wenn du dich etwas erholt hast, entscheidest du was mit dem Brief geschehen soll.
Alles Gute für dich.
Das Ist eine ekelhaft Person du hast gesehen was sie gemacht hat also ja das wird schon wieder denk nicht an sie .sie ist eine falsche Rate
Schön wärs wenn man so einfach aufhören kann an eine Person zu denken
Kindergarten 😅😂 hey alter als ob ihr wegen sowas Kontakt abbricht möge ihr Verstand wieder funktionieren
Hey ok 👍 tut mir leid find das auch etwas schlimm aber was sie getan hat du hast keine Schuld wirklich findest schon die richtige ;)
Ist nicht Lustig.
Dieser eine Satz hat mein Leben verändert.