Habe eine Abfuhr bekommen. Hat jemand Tipps, damit ich mich bald besser fühle?
Hallöchen, ich habe mich am Montagabend endlich getraut, meinem Schwarm meine wahren Gefühle zu gestehen. Er meinte, dass es nichts würde, weil ich 2 Jahre jünger als er bin. Ich denke, dass es wahrscheinlich echt noch dauern kann, bis er es sich anders überlegt. Zumindest fühle ich mich jetzt ziemlich wertlos, weil niemand war mir bisher so wichtig, wie er. Hat irgendwer Tipps, damit es mir bald besser geht? Ich traue mich auch nicht mehr zur Schule bzw. über seinen Weg und das führt manchmal echt zu Problemen.
Danke im Vorraus.
7 Antworten
Hm. Verarbeiten. Kann man nix machen. Braucht Zeit
Wie alt bist du denn? Denn wenn für ihn 2 Jahre zu viel sind, dann ist er kindisch. Mein Crush ist 10 Jahre älter als ich. Beziehungsstatus: Kompliziert, aber das Alter ist nicht das Problem. Und ich bin 18.
Aber helfen tut Eiscreme und traurige Musik wie "Someone you loved", "Before you go", "auf anderen Wegen", "Better" (von Nico Santos und Lena) ect
Ich glaube, sie ist 12 oder 13. Zumindest sind ihre Freundinnen in dem Alter.
Er meinte, dass es auch am Verhalten liegt, dass es sowieso nichts wird. Ich bin 13 und er ist vor kurzem 15 geworden. Ich finde, 13 jährige Mädchen und 15 jährige Jungs sind so ziemlich auf demselben Niveau, weil er ist echt nicht der Reifeste...
Wenn du jemanden so "überfällst", wirst du in 99% der Fälle einen Korb bekommen. Das ist nicht anders zu erwarten, oder würdest du dich mit jedem einlassen, der für dich schwärmt, nur weil er dir seine Gefühle gesteht?
Dazu muss ich sagen, dass ermich öfters ziemlich auffällig und intensiv beobachtet hat.
Weißt du, das man mal gekorbt wird gehört zum leben dazu. Passiert jedem. Aber um einen boyfriend zu bekommen, musst du dich nicht ändern, weil du so oder so bald den richtigen finden wirst :)
rede mit freunden darüber,schreib listen,was alles schlecht an ihm ist. vllt wird dir dadurch klar,dass er gar nicht so perfekt ist wie es scheint,schreib Tagebuch,höre Musik,lenk dich ab,lerne für die schule 1. bist du dadurch abgelenkt und 2. hast du auch noch ein positives Ergebnis,läster über ihn ab ich weiß ist asozial,aber es hilft verkrieche dich und versuche alleine über alles nachzudenken. schließe aber auch irgendwann damit ab und am wichtigsten:du bist perfekt wie du bist!!! also verändere dich nicht um ihm zu gefallen! er ist es nicht wert.
Wir hatten viel Kontakt auf WhatsApp, und wir hben uns relativ gut verstanden...