Ich traue mich nicht meinem Schwarm meine liebe zu gestehen ich habe viel zu viel angst das sie nein sagt wie sollte ich es machen und habt ihr einpaar tipps?

2 Antworten

Wir können dir jetzt schon Tipps geben wie "Du musst selbstsicher und ehrlich auftreten" und "sag ihr direkt, was du fühlst. das mögen mädels". Du wirst bestimmt zu hören bekommen dass du dir bisschen überlegen solltest, was du sagen willst, dass du aber auch einfach natürlich auftreten und das sagen sollst, was dir da gerade in den Kopf kommt. Und das ist auch alles richtig, daran ist nichts Falsches zu finden. Aber es ist einfach so, dass das deine Angst nicht verringern wird. Und das weißt du im Grunde auch schon. Aber was hast du zu verlieren? Klar ist es bescheiden, einen Korb zu bekommen. Aber dann steht man wieder auf und schaut nach vorn oder versucht, um den Menschen zu kämpfen. Ich denke du wirst noch jung sein und dein Leben komplett vor dir haben. Also mach dir keine Sorgen, selbst wenn es bei ihr nicht klappt, findest du auf jeden Fall bald jemand, der zu dir passt und dich so mag, wie du bist.

Sorge auf jeden Fall dafür dass ihr allein seid und ihr euch beide wohlfühlt...
Nettes Ambiente, ruhe und vor allem kein Handy ;).
Und dann fühlst du mal vor was sie so von dir hält...
Ganz langsam...
An Hand ihrer Reaktion kannst du dann schon abschätzen was dann auf dich zukommt.
Aber bedränge sie nicht sonst bekommt sie Angst und ergreift die Flucht.

Viel Glück!!!