Mein schwarm steht auf eine andere :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dich dann einfach nicht verdient! :) Wenn er sich nicht in dich verliebt hat auf deine Weise wie DU bist dann hat er dich einfach nicht verdient.

Es gibt in dieser unerfreulichen Situation für Dich nichts vernünftigeres zu tun, als Dich den bitteren Tatsachen zu stellen und diese halt auch zu akzeptieren. Auf jeden Fall hast Du nun auch eindrucksvoll den Wert von Smileys und ähnlichen erfahren können. Dein Schwarm steht halt nicht auf Dich und somit ist der Zug für Dich vorerst auch abgefahren. Ob künftig für Dich aber dennoch etwas geht, das muss die Zeit erst noch zeigen.

r wenn er eine andere fragen will hat er glaub keine Augen für dich was leider traurig klingt. du kannst höchstens auf dich aufmerksam machen. aber hey es gibt viele lieben im leben aber nur eine wahre ;D wer weis vielleicht ändert er seine Meinung :)

Was möchtest Du wissen?