Sie ist auf einmal komisch drauf! :( Was hab ich gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei offen und frag sie ganz ehrlich " Hey warum so komisch drauf letzter Zeit". Oder schreibe ihr mal paar Tage nicht, mal sehen ob sie dich anschreibt, wenn ja dann hat es nicht mit dir zutun.. Oder sie schreibt mit jemanden anderen nebenbei und ist mit zwei überfordert und schreibt mit dir so lustlos.. Am besten fragst du sie selber.. Ihre Antwort wird dir mehr helfen als unsere ganzen Antworten zusammen.. Viel Glück und Positiv denken ;-)

Sie hasst dich du musst sie absofort ignorieren und dann mag sie dich nie wieder und heiratet ihr! :D VIIIEL GLÜÜÜCK PS: sag ihr das du Selbstmord machen willst :DD Das kommt immer gut rüüber!

Bei meiner ex (ich weiß ja nicht ob sie deine freundin ist) war es so, dass sie dann meißt gehört hat, dass ich was mit anderen hatte. Also das stimmte nich aber sie tat einfach so als ob nichts wäre.

nicht meine freundin ;)

Hi, vielleicht haste a) ne Schlüsselfrage/Aussage übersehen/nicht oder falsch beantwortet oder b) ne falsche Frage/Aussage gestellt? Daß "Sie" jemand Anderen plötzlich hat, halte ich für ausgeschlossen. Überprüfe penibel Deine letzten Aussagen. Ansonsten bitte sie um Verzeihung wegen: Grund = egal. Gruß Osmond

ja frag sie lieber sie wirds dir san schon noch sagen :-)