Was tun wenn mein Schwarm vor meiner Haustür steht?

7 Antworten

Ihr könnt an der frischen Luft spazierengehen. Dabei könnt Ihr Euch unterhalten.

Danach vielleicht eine Pizza  esssen.

Frag ihn ib er reinkimmen möchte. Vielleicht was zu trinken anbieten. Oder zu knabbern.
Lg, DarkFlash :)

Nen schönen Spaziergang machen im dunklen, ist dann gleich etwas romantischer im dunklen, viel Spaß dir =)

Mein Schwarm schreibt mir nicht zurück, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Schwarm geschrieben und er antwortet einfach nicht obwohl er zwischendurch auch mal online ist. Was kann ich ihm schreiben, damit er mir wieder zurück schreibt.

...zur Frage

Mein schwarm steht auf eine andere :(

hey, ich habe grad erfahren, das mein schwarm auf eine andere steht und sie vielleicht auch bald fragen will, er weis das ich auf ihn stehe und hat mir auch herz smileys und so geschrieben aber ich vermute mal nur so zum spaß. ich fühl mich sch.eiße :( Was soll ich denn jetzt machen?? schön für ihn aber ... ach keine Ahnung. aber ich hab es nur von einer Freundin von der, auf die mein schwarm steht und die Freundin hat gesagt er hat es ihr gerade geschrieben

...zur Frage

Schwarm absichtlich "ausversehen" anschreiben?

Hey Leute,

habt ihr Ideen wie ich mein Schwarm anschreiben kann und so tun als ob ich die falsche Person angeschrieben hätte. Ich weiß, das ist nicht sehr logisch, aber über Ideen würde ich mich freuen. Kann auch gerne lustig werden:)

...zur Frage

Was soll man tun wenn der schwarm weiß das man in ihn verliebt ist?

Ich bin voll verzweifelt mein Schwarm hat soeben erfahren das ich auf ihn stehe was soll ich tun meine freunde und ich haben gelogen und gesagt das es nicht stimmt aber er hat es von irgendwo erfahren! Er wird es all seinen Freunden erzählen und spätestens dann erfährt es die ganze schule !!Bitte was soll ich tun?

...zur Frage

Mülltonne wurde von meinem Vermieter 3Meter vor die Haustür gestellt!

Hallo @ Alle, also erst mal ich wohne im Erdgeschoss und meine Haustür liegt direkt zur Strasse hin. Jetzt hat der Vermieter die Mülltonnen Direkt vor meinen Weg, Fenster und Haustür gestellt ca 2,5 Meter. Wenn ich jetzt schon vorbei laufe dann stinkt es und was soll das im Sommer den geben es wird alles bei mir stinken!!!!! Was kann ich denn dagegen tun??????????????

Mfg David

...zur Frage

Schwarm, zu alt?

Hallo Leute :) Ich hätte gerne eure Meinung.. Mein Schwarm ist 18 Jahre alt und ich leider erst 15 :/ Bald werde ich 16 und er erst in einigen Monaten 19 Jahre alt. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und verstehen uns super! Er hat mir auch (leider nur geschrieben) das er sich in mich verliebt hat. Die Frage steht bereits oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?