Warum komme ich nicht über einen Mann hinweg, den ich lediglich 2 mal getroffen hatte?

2 Antworten

Da hast du dich vermutlich einfach in etwas Hineingesteigert und für diesen Fall habe ich ziemlich gute Nachrichten: Es gibt bei beiden Geschlechtern mehr als genug Auswahl auf der Welt und vermutlich auch in deinem Umkreis, da wirst du also sicherlich bald wieder fündig werden und bestimmt den Passenden finden..dann bleibt das Ganze auch sicherlich keine Illusion :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Babett,

du hast das große Glück mit ihm erträumt. Deine Fantasie ist mit dir schon ziemlich weit gegangen. Wahrscheinlich hast du in dem Schreibkontakt schon so intensiv von ihm geträumt, dass du es dir fast als Realität vorgegaukelt hast.

Nun bist du aus den Wolken gefallen und bist schockiert - fast ähnlich einer Ehefrau, der der Mann plötzlich die Trennung mitteilt.

Du möchtest dich wohl auch noch nicht von dem Glückstraum verabschieden. Du hast es dir doch so einfach und machbar vorgestellt. Gehe aber mal lieber davon aus, dass er anders ist, als du ihn dir erträumt hast. Und wenn dir das gelingt, also vielleicht sogar die Ansicht, das er ein geschickter und aber blöder Hund war, dann kommst du über die Sache auch hinweg.

Werde mal etwas wütend auf ihn.

verreisterNutzer  07.09.2021, 21:38

Ja ich verstehe komplett was du meinst. Wir beide haben uns etwas vorgestellt. Nur er leider so sehr, dass er mich dann gar nicht mehr kennenlernen wollte, weil ich so von den Erwartungen, die er sich aufgebaut hat, abgewichen bin.
Denkst du denn, das es wahrscheinlich an meinem Aussehen liegt? Dass er davon im realen Leben dann enttäuscht war oder nicht mehr die Person gesehen hat, die er auf den Fotos sah?