gut vorbeireitend sein

...zur Antwort

wenn du ganz tief schläfst oder eine Vollnarkose bekommst so fühlt sich der Tod an also garnicht mal so schlimm

...zur Antwort

Bro komm schon gönn dir paar Tage frei und geh zum Arzt und sag du hast Kopfschmerzen irgendetwas was man nicht erkennt das du lügst

...zur Antwort

Wenn er nicht dein Typ ist dann würde ich ihn einfach blockieren und mich anschreiben du hast einen besseren verdient 🍑😘😏

...zur Antwort

Wie wärs was sie am liebsten spielt ihr Verhalten sowas vll

...zur Antwort

Ist nicht verboten er ist halt verliebt

...zur Antwort

Eigentlich ganz ok anfangs aber richtig langweilig und seltsam

...zur Antwort

Sei froh sie war nett

...zur Antwort

Schluss machen oder nicht?

Ich habe den totalen Gefühlschaos und brauche Rat von nüchternen Köpfen :/

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (sind 21 und 22) und wir haben auch ein Baby (6 monate alt)

Aber die Beziehung erfüllt uns gegenseitig nicht und ich Frage mich ob ich ihn überhaupt noch liebe.

Ich bin zb gar nicht mehr eifersüchtig bei dem Gedanken wie er es mit einer anderen treiben würde oder ich hab generell kein sexuelles Verlangen mehr zu ihm, auch weil wir seit Anfang der Beziehung so gut wie nur schlechten Sex hatten.

Heißt, er hat immer nur auf sich geachtet und ich hatte nie ein Orgasmus und musste mir den immer selbst holen, wenn ich überhaupt mal Lust auf diese Anstrengung hatte. Oralsex bei mir gab es nie aber ich habe ihn immer Oral verwöhnt usw. Und ja ich habe mein mund auf gemacht und gesagt was besser laufen soll und was ich will aber es veränderte sich nichts.

Eben einfach die völlige Enttäuschung für mich.

Und er hat mich auch schon oft beleidigt und verletzt und sich danach wieder entschuldigt und das immer und immer wieder. Und jetzt ist es ganz egal was er sagt, er kann mich nicht mehr verletzen und seinen Versprechungen kann ich nicht mehr glauben.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf Küsse von ihm und drehe auch immer mein Kopf weg wenn er mich küssen will. Und kuscheln mag ich auch überhaupt nicht.

Am Anfang war es ja anders, aber jetzt.....was ist da los?

Liebe ich ihn überhaupt noch wenn ich so bin?

Ich bin echt nicht glücklich und trotzdem habe ich Angst vollständig loszulassen und Schluss zu machen.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!

...zur Frage

Rede mit ihm also das mit dem Sex kann man ändern alles andere musst du auch mit ihm reden

...zur Antwort

Waren es Fotos Videos oder im echten Leben

...zur Antwort

Fühl ich bei mir nicht anders aber ist egal einfach Kopfhörer etc. nehmen und weiter essen

...zur Antwort

wer dünn ist isst auch zu wenig. Klar ist ein etwas breiterer stärker

...zur Antwort
Nein

Boah 😯 richtig schlimm wenn die eigene Familie dich mal nicht akzeptieren wird und das nur weil du schwul bist. Naja mach’s nicht... aber schon komisch das sie Lesben akzeptieren vll sind sie gar nicht so schlimm wie du denkst und wenn die dich schlagen solltest du zum Jugendamt

...zur Antwort

Naja geh zum Psychologen oder du redest mit einem den du vertrauen kannst. Also es hat immer ein Grund naja ist doch schade das du dein Wissen nicht beweisen kannst

...zur Antwort