Kann nachts nicht durch die Nase atmen?

5 Antworten

Ich habe das Problem auch und mein HNO Arzt meinte ich habe irgendwas zu klein und deswegen ist das beim liegen blockiert. Es gibt verschiedene Grüne wie damals ein Unfall gehabt und es hat nicht richtig ausgeheilt oder Fehlbildung etc.

Ich tipp mal auf eine allergische Reaktion. Vermutlich Hausstaub. Im Bettzeug fühlt sich die Hausstaubmilbe ja sehr wohl.

Probiers doch mal mit einem frisch gemachten Bett. Und dann deckst du dich nur mit einem frisch gewaschenen Laken zu. Kannst ja die Heizung aufdrehen, wenns zu kalt ist.

Und Kopfkissen, vielleicht auch ne Alternative suchen.

Wie alt bist du? das kann entscheident sein.

Wahrscheinlich eine Nasenscheidewand-Verkrümmung/Durchbiegung. Bei mir war immer je auf welcher Seite ich lag, die entsprechende Nasenhöhle verstopft. Kann operativ gerichtet werden!