Atemprobleme durch die Nase?

2 Antworten

Es kann sein, dass du Polypen hast, die dir das Atmen durch die Nase erschweren. Wenn es nicht besser geht, solltest du dir einen Termin beim Hals-Nasen-Ohrenarzt geben lassen.

Ob es dir helfen wird oder nicht wirst du selbst rausfinden müssen. Es kann ebenso sein das es dir nichts bringen wird und der HNO wird sich was anderes überlegen müssen. Warst du schon mal bei einem? das wäre vllt nicht ganz verkehrt, ich hab das durch eine schiefe Nasenscheidewand.