Kann mir jemand sagen welche Charaktere das links und rechts auf den Griffen sind (Elden Ring)?

?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hhhjkjeafh,

ich bin mir links ziemlich sicher, dass es sich um den "Protagonist Tarnished" handelt, der auch immer in den Promo Videos zu sehen war.

Er trägt dabei das "Raging Wolf Armor Set".

Rechts bin ich mir nicht sicher.

Dragonlord Placidusax hat Hörner auf der Nase:

Ancient Dragon Lansseax hat ein anderes Schuppenmuster:

Und Lichdragon Fortissax sieht aus wie Lansseax, nur in schwarz.

Die ganzen anderen "Drachen", die eigentlich eher Wyrms darstellen, sowie die hybriden "Dragonkin Soldiers" haben ebenfalls Hörner auf der Nase.

Da darfst du dir dann deine eigene Antwort aussuchen oder es taucht noch jemand auf, der das Geheimnis lüften kann^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%