Kann mir jmd mit einen Mädchen helfen?

17 Antworten

Die Antworten wirken so als ob sie kein Interesse hat. Würde ich auch nicht an einem Typen haben, von dem eine Freundin meint die Nummer weitergeben zu müssen nur weil ich Single bin...

ascivit  10.03.2020, 22:28

Ja wer weiß, vielleicht wollte sie tatsächlich von Anfang an nicht und nur die Freundin hatte die Idee, sie soll dir schreiben, dann war das eh nie motiviert.

Naja, da deine letzten Nachrichten auch nur Haken haben, wird das wohl nichts mehr...von den letzten Nachrichten könnte sie auch etwas genervt worden sein

da bei den letzten nachrichten nur 1 haken ist, hat sie dich wohl geblockt.

wahrscheinlich hat sie kein selbstbewusstsein und ihr hat es nicht gepasst, dass du, zu recht, nach nem foto ohne filter gefragt hast.

berlin0101  10.03.2020, 22:27

oder sie wollte einfach nicht nem creep so ein foto schicken? niemand ist dazu verpflichtet

UnholyLacrima  10.03.2020, 23:22
@berlin0101

Wer kein Foto ohne Filter schicken kann, den sollte man direkt in die Wüste schicken. Ich will ne Person schon richtig sehen und nicht ihre halb Hund halb Mensch Version

ok man ich habe das selbe Problem mit ner Freundin von mir auch gehabt du solltest ihr etwas Freiheit lasse da bei Whatsapp keine zwei haken sind, sind die nachrichten noch gar nicht angekommen du solltest dir keinen druck machen sonst verliert sie die Interesse und ist weg (ich spreche aus Erfahrung). mach dir keinen druck und entspann dich vllt wurde ihr Handy einkassiert oder so texte sie einfach nicht zu und es ist alles tutti. schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie ist genervt von der Nachricht das sie ein Bild ohne Filter schicken soll