Kann mir jmd mit einen Mädchen helfen?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen)

17 Antworten

ok man ich habe das selbe Problem mit ner Freundin von mir auch gehabt du solltest ihr etwas Freiheit lasse da bei Whatsapp keine zwei haken sind, sind die nachrichten noch gar nicht angekommen du solltest dir keinen druck machen sonst verliert sie die Interesse und ist weg (ich spreche aus Erfahrung). mach dir keinen druck und entspann dich vllt wurde ihr Handy einkassiert oder so texte sie einfach nicht zu und es ist alles tutti. schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als würden deine Nachrichten sie nicht mal erreichen, hat sie dich evtl. geblockt ?

Ansonsten könnte sie auch einfach ihr Handy aus haben oder kaputt, aber das ist eher unwahrscheinlich, ich denke dass die dich geblockt hat.

da bei den letzten nachrichten nur 1 haken ist, hat sie dich wohl geblockt.

wahrscheinlich hat sie kein selbstbewusstsein und ihr hat es nicht gepasst, dass du, zu recht, nach nem foto ohne filter gefragt hast.

oder sie wollte einfach nicht nem creep so ein foto schicken? niemand ist dazu verpflichtet

0
@berlin0101

Wer kein Foto ohne Filter schicken kann, den sollte man direkt in die Wüste schicken. Ich will ne Person schon richtig sehen und nicht ihre halb Hund halb Mensch Version

0

Die Antworten wirken so als ob sie kein Interesse hat. Würde ich auch nicht an einem Typen haben, von dem eine Freundin meint die Nummer weitergeben zu müssen nur weil ich Single bin...

Ja wer weiß, vielleicht wollte sie tatsächlich von Anfang an nicht und nur die Freundin hatte die Idee, sie soll dir schreiben, dann war das eh nie motiviert.

0

Wenn sie die Nachricht gelöscht hat und gar nicht mehr reagiert, hat sie vielleicht kein INteresse. Eigentlich finde ich deine Unterhaltung soweit ganz normal. Auf die Frage welche Klasse hat sie auch nicht wirklich geantwortet, vermutlich hat sie dich sogar schon geblockt, denn sie liest nix mehr. Das Thx war auch sehr kurz angebunden. Keine Ahnung warum sie kein Interesse mehr hat. Hast du ihr ein Foto geschickt? Vielleicht fand sie das nicht so schön. Oder sie hat einfach das Gefühl, es "funkt" nicht. Tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?