Kann mir jmd dringend vllt weiter helfen?

1 Antwort

Na ja, die Aufgabe ist doch schon sehr präzise gestellt. Am einfachsten wäre es, wenn du dazu eine Tabelle erstellst. In eine Spalte kommt die Aloe vera als Xerophyt, in die andere der Mesophyt. In die einzelnen Spalten trägst du dann jeweils die vier Stichpunkte vergleichend ein. Du solltest dir dazu genau die beiden Abbildungen anschauen und sie miteinander vergleichen. Mehr brauchst du wirklich nicht, um die Frage zu beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig