Kann mir jemand was zu diesen Gemälden sagen? Wichtig!

Bild1 - (Kunst, zeichnen, malen) Bild2 - (Kunst, zeichnen, malen)

3 Antworten

Danke !! Hast du auch eine Idee zu dem ersten Bild ??

@tobiasgremium

Nicht wirklich, aber den Preis, den man erzielen könnte, schätze ich mit diesem Rahmen auch so um die €300. Du kannst ja mal in einem Auktionshaus fragen, du musst es dann nicht in die Auktion geben, wenn du nicht willst.

google doch mal nach dem namen, zu Fritz Müller schau mal unter Bilder nach, da gibts einiges zu finden.

Guten Abend, bezüglich Fritz Müller, München konnte man dir schon helfen. Das erste Bild dürfte von Louise Hönigl aus Reith im Winkel stammen. Ihre Bilder werden ebenfalls zwischen 200 und 500 Euro gehandelt.

Ich hoffe, damit etwas geholfen zu haben.

LG

Danke für deine Hilfe !! Kannst du mir auch noch was über den Maler Andrezy Stypulkowski sagen ?? Habe auch noch ein Gemälde von ihm mit Zertifikat. Vielen Dank im Vorraus !

@tintoretto

seine Bilder - allerdings malt er gerne auch nach "Vorlage".... sind eher im Osteuropäischen Raum bekannt, als im "Westen" - so man das noch so sagen darf!

http://www.galeriaklucznik.com/index.php?mact=Album,m4,default,1&m4albumid=40&m4returnid=57&page=57&hl=en

eine definitive Werteinschätzung ist daher hier nicht möglich. Allerdings gibt es sicherlich einen Liebhabermarkt, gerade für seine Marinebilder, der sich sicher in etwas höherem Bereich ansiedelt.

LG