Künstler-Abkürzung 'Joh. Brand?

1 Antwort

Tattos von mehreren Tattoo-Künstlern?

Hallo zusammen,

meine Frage ist vielleicht komplett bescheuert, aber ich sehe einen Tattookünstler wie z. B. beim Friseur - da hat man seinen Stammfriseur, bei dem man sich regelmäßig die Haare schneiden lässt.

Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Tattoo stechen lassen und habe meinen nächsten Termin nächstes Jahr im September. Habe mir eine Tattookünstlerin ausgewählt die ich sehr toll finde (deshalb das 2. Tattoo).

Nun habe ich aber noch viele andere Tattoos in Planung - und möchte mir gerne vorher noch ein anderes stechen lassen. Die die eins besitzen: Wie seht ihr das mit verschiedenen Artists? Sprich, wenn ich mir jetzt mein 2. Tattoo von einem anderen Künstler stechen lasse und das im September dann mein 3. wieder von meiner jetzigen Tattoowiererin ist, glaubt ihr sie wird fragen, warum ich wo anders war?

Ich frage mich eben, ob es da dann blöd ankommt - oder habt ihr keinen Stammtattowierer und von verschiedenen Künstlern Werke?

Ich will jetzt nicht als Blöde dastehen :D habe mich das nur eben gefragt. ;)

...zur Frage

Suche Künstler und weitere Antworten zu einem Gemälde?

Kann mir jemand etwas zu dem Gemälde Sagen? Es ist auf Holz gemalt. Es lag auf dem Dachboden meiner Großeltern. Ich finde auf dem Bild keine Signatur. Nur auf der Rückseite steht etwas, dass ich nicht entziffern kann und ein Stempel vom Leopold Hess kunstmaterialien.

...zur Frage

Gemälde wer hat das gemalt

Hallo. Habe ein Gemälde mit Signatur aus einem Nachlass.ich weiß aber nicht wer dies gemalt hat hab schon überall nachgeschaut. Es könnte ein A. oder ein H. Peters sein. Es sind Blumen. Wer kann mir helfen.

...zur Frage

Wer kann etwas zum Künstler sagen, der Hinter der Signatur steckt?

Das Gemälde ist mindestens 60 Jahre alt.

...zur Frage

Signieren Maler ihre Gemälde immer gleich?

Habe ein Gemälde mit der Signatur: "H Herrmann". Im Internet finde ich einen Künstler Hans Herrmann, dessen Bilder ein paar Tausend Euro wert sind. Allerdings sind diese alle mit: "Hans Herrmann" signiert. Müsste das dann ein anderer auf meinem Bild sein?

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?