Suchen Künstler von dem Gemälde?

2 Antworten

Die Signatur deute ich als "IV 84" und "KP". Damit lässt sich kein berühmter Künstler ermitteln.

Das Motiv ist gut gemalt: passende Proportionen, pastos-kraftvoller Farbauftrag, nuancenreiche Herbstfarben.

Danalenha
Fragesteller

Vielen Dank. Das K haben wir eben noch erkannt. Aber ob das ein P oder R ist und ob evtl. noch etwas danach stehen könnte leider nicht.

Ihr könntet euch die Google-App herunterladen, damit kann man quasi Bilder googeln. Ich habe es eben ausprobiert, aber die Bildqualität von deinen Bildern ist nicht so gut, deswegen habe ich nichts passendes gefunden.
Probiere es doch sonst selber mal mit der App aus. Ihr habt ja auch noch ein paar mehr Daten, wie z.B. wo das Bild herkommt, oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Danalenha
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert 😊 vielleicht mach ich mal ein Foto mit meinem Handy, da ist dann die Qualität besser. Leider wissen wir nicht viel, außer, dass es von einer Großtante war