Kann mir jemand sagen was diese Zeichen bedeuten (chinesisch/japanisch/Mandarin)?

2 Antworten

Seltsam, dass diese Frage hier so oft gestellt wird von 2 verschiedenen Accounts. Vorhin hatte ich auch schonmal darauf geantwortet... Gibt es aber nicht mehr.

Dann eben nochmal:

Schaut aus wie 及时行乐 und würde in etwa "Carpe Diem" bedeuten. Also Nutze den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Würde sagen das ist Chinesisch das letzte Zeichen wäre dann Kraft