Kann mir jemand Nailart Tipps geben?

1 Antwort

Kann zwar kein nail Art, bin aber Künstlerin und vielleicht hilft das auch. Was fast immer hilft ist ein dünnerer Pinsel. Versuch, deine arbeitende Hand irgendwo abzulegen und nur die dünnste vordere Spitze des Pinsels zu benutzen.

Wenn dein Nagellack verläuft, liegt das eventuell daran, dass du zu viel auf einmal an deinem Pinsel hast. Nimm lieber öfters eine kleine Menge als einmal viel. Es könnte auch helfen, wenn du den Nagel zuerst anraust, und zwar in einem viereckigen Muster, also mit der Nagelfeile erst hoch/runter und dann zur Seite.

Achte außerdem darauf, dass die untere Schicht komplett durchgetrocknet ist bevor du eine zweite Schicht aufträgst.