Dünner Strich ziehen (Nailart)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Zahnstocher kannst du das auch machen, habe ich auch schon mal gemacht. Ich habe mir auch schon mal eine kleine Spritztüte gebastelt, wo ich vorne ganz wenig abgeschnitten habe & habe damit gezeichnet, muss man allerdings aufpassen, dass der Nagellack nicht sonst wie dünnflüssig ist. 

Oder du schneidest bei einem anderen Nagellack, die Bürste kleiner, habe ich auch schon mal gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss jetzt nicht, was du für einen Pinsel hast. Ich habe einen von essence (kostet ca. 1,95 und gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt) und bn damit eigentlich sehr zufrieden. Kann ihn dir nur emfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem leeren Kugelschreiber, ein Dotingtool, Zahnstocher (vorsichtig! ), kleine Nadeln, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?