haushaltsgeräte um dünne nagellack-linien zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnstocher oder aufgebogene Büroklammer in den Nagellack tauchen und anfangen, die Nägel zu schmücken. (; Erfordert zwar Können, ruhige Hände und Geduld, ist einen Versucht auf jeden Fall Wert. So kriegt man zum Beispiel coole Zebramuster, etc. d:

Ich hab mal ne Zeit die Konturen einfahc mit Tesa abgeklebt. Erst nen helleren lack, dann sehr gut trocknen lassen. Danach mit zwei streifen Tesa eine schmale Linie abkleben und einfach den dunkleren Lack drüber. Abzehen, wenns noch feucht ist, sonst blätterts.

damit kricht man sogar nich nur grade Linien hin :)

0

ich nimm dann immer zanhstocher :D mach mir so pünktchen , zebra , leo muster einfach alles :D

der untere lack muss aber shcon ganz trocken sein sonst zerbazt des alles :D

und ne ruhige hand ist immer von vorteil :D

Kann ich mit lackierten Nägel beten?

Hi, also. Ich hab sehr brüchige Nägel und es sieht sehr ungepflegt aus. Deshalb verwende ich Nagellack. Ich verwende es nur wenn ich meine Periode hab. Dennoch würde ich es gern auch so tragen. Aber Mann sagt doch dass dann das wudu nicht zählt.. Was wenn ich sie mir bei wudu gründlich Putz. Unter den Nägeln etc. obwohl Nagellack drauf ist?  Hoffe ihr könnt helfen .

...zur Frage

Hausmittel gegen weiche und brüchige Nägel?

Hi , ich bin 14 und habe schon immer sehr dünne, weiche und brüchige Nägel gehabt. Ich kann meine Nägel auch immer umknicken und sie reißen immer und Spalten sich extrem. Außerdem sieht das wenn ich Nagellack Auftrage auch nicht schön aus. Danke schonmal im Voraus Lg

...zur Frage

Welchen Pinsel für Farbgele für die Nägel?

Hallo. Ich wollte mir Farbgel für die Nägel kaufen. Leider weiß ich nicht welchen Pinsel ich dafür benutzen soll. Bisher habe ich nur Nagellack benutzt. Das Auftragen von Nagellack fällt mir relativ leicht. Welchen Pinsel sollte ich, als "Nagelgel-Anfänger" denn benutzen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie lange hält matter Nagellack ohne Klarlack?

...zur Frage

Einfache Nagellack Muster zum selber machen?

Hey Leute!!

Ich wollte nur mal fragen ob ihr gute und schöne muster für die Fingernägel habt. Sie sollten nicht soo schwer sein. Halt sowas wie leoparden muster und so. Aber die kenn ich ja schon. Also für neue Ideen bin ich sehr froh und dankbar. Danke im voraus!

Lg, Timmygirl

...zur Frage

Wie geht das? :)) Nagellack :))

Wie bekommt man solche nägel genau hin also ohne das schwarze aber diese zwei farben ? ^^ :)) ich find das sieht voll schön aus und brauch man dafür bestimmten nagellack? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?