Kann mir jemand kurz bei einer Bewerbung weiterhelfen? SEHR WICHTIG :S

4 Antworten

Freundlichkeit gegenüber den Kunden und den Kollegen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin teamfähig, flexibel, aufgeschlossen und kann eigenverantwortlich arbeiten. Außerdem bin ich lernwillig und kann schnell neue Aufgaben umsetzen.

Es hat sich eingebürgert, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erwähnt werden. Das sollte aber, wenn überhaupt an letzter Stelle genannt werden. Flexibilität wird auch nur im Zusammenhang mit den Arbeitszeiten genommen, daher hat das auch nicht einen solchen Stellenwert. Wichtig ist selbständiges Arbeiten (gleich mit dem 'aber'), aber auch die Zusammenarbeit im Team.

Übrigens habe ich vor knapp zwei Wochen ein Seminar besucht, bei der u.a. Bewerbungen und Arbeitszeugnisse zum Thema gehörten.

0

ich lege viel wert an einem höflichen Umgang unter-und miteinander. an neuen Aufgaben gehe ich offen und motiviert heran, da ich sehr ehrgeizig und auch zielstrebig bin. Ich möchte in meinem Beruf viel kontakt mit Menschen/ Kunden haben, ihnen weiterhelfen...auf was bewirbst du dich denn?

Im pflegeheim

0

Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig. Außerdem bin ich offen und höflich im Umgang mit Menschen. Da ich hilfsbereit bin bereitet mir das Arbeiten mit Menschen viel Freude." lass mal die person weg, die wissen schon, dass sich kein kater bewirbt

Erst mal solltest du die Rechtschreibfehler verbessern...

ich glaube nicht dass die Rechtschreibfehler so auch in der Bewerbung stehen, aber schreib mal schnell nicht jeder kann das ohne Fehler :)

0

Was möchtest Du wissen?