Kann mir jemand etwas zu dieser Zeichnung sagen? Oder kennt jemand den Künstler?

1 Antwort

Es ist eine Druckgrafik, genauer: eine Radierung. In der Mitte unten steht auf Französisch der Bildtitel: Après nous, le déluge, also:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nach_uns_die_Sintflut

Die Zahlen links unten geben an, welche Nummer der Abzug hat und wie hoch die Gesamtauflage war. Den Namen kann ich nicht feststellen.

Petrunella62
Fragesteller

Vielen Dank, doch soweit war ich auch schon… 🤷🏼‍♀️😊… ich hoffe, dass jemand evtl. die Signatur kennt.

Nichtsdestotrotz herzlichen Dank ☺️