Kann mir jemand einen Liebes Text schreiben?

3 Antworten

Mal ehrlich - woher sollen wir deinen Freund kennen? Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn er dir einen Text schickt, den er irgendwo kopiert hat? Das ist dann doch gar keine Mühe mehr, solche Texte sollen Leuten zeigen, dass du ihnen etwas Wert bist! Meiner Meinung nach solltest du es lieber gleich mit dem Text lassen, wenn du nicht mal einen Versuch unternehmen möchtest, etwas Eigenes hinzubekommen - muss ja auch kein poetisches Meisterwerk sein!

Sowas ist immer schwer, da man am besten was über euch reinschreibt oder über Erinnerungen...wenn du ihn nicht selbst schreibst und es nicht dein Herzblut ist, wozu denn der Text? Er soll dem Menschen doch zeigen, welch Mühe er dir Wert ist.

Vielleicht kannst du dich da daran orientieren:

 Für den allerliebsten und schönsten Menschen dieses Universums...

Ich bin so froh dass es dich gibt. Du bist nun schon seid einigen Wochen ununterbrochen in meinen Gedanken; egal was ich tue, da bist nur du. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe; einen so wunderbaren und perfekten Menschen immer bei mir zu haben. Alles an dir ist perfekt. Du bist einfach so… gut zu mir… es ist für mich kaum in Worte zu fassen. Ich wünschte ich wäre bei dir. Du bist so ein guter Mensch, so ein wundervoller Mensch! Du bringst mich in jeder Situation zum lachen und machst mich glücklicher als alles andere. Ich danke dir, dass du für mich da bist und mich liebst. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich momentan bin. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt wäre, wenn wir keinen Kontakt hätten. Ich bin wirklich unglaublich froh das wir gemeinsam lachen, reden, schreiben,... können. Ich bin dir für alles verdammt dankbar. Du bist der eine Mensch bei dem ich jede Sekunde meines Lebens verbringen will. Jede Sekunde meines Lebens mit dir erleben will. Ich fühle mich bei dir einfach verdammt wohl, geborgen, gebraucht, geliebt und beschützt. Niemand gab mir jemals dieses Gefühl.

Ich liebe dich!

Viel Glück!

Lieber..................

Du weist ich hab'dich super gern

Ob jetzt von nah' oder von fern

Ich habe ein richtiges.................. Fiber

Und hab'dich jeden Tag noch lieber ♥️

Deine................