Hab ohne Grund schlechte Laune?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch darf mal ohne Grund schlechte Laune haben. Vor allem jetzt im Winter kann das

schon mal passieren.

Sorgen würde ich mir jetzt erst machen, wenn das nicht besser wird nach einigen Tagen.

quasi811  20.12.2009, 11:41

Nö! :D

ohne grund gibts nichts. und: da fehlt halt was:SELBSTBEWUSST WERDEN

sieh in dich hinein,hör in dich hinein.was passiert da?bemühe dich,nicht zu denken.relaxe.aus dieser ruhe entwickelst du dein leben.diese ruhe bist DU.in dir ist ein frieden,eine schönheit ohne maß.das ist dein SELBST.dann bist du wahrhaft SELBST-BEWUSST. ein langer weg - gebe ich zu. wir alle gehen ihn.egal wie lange er dauert-wir kommen alle an.ist unsere bestimmung,glücklich zu werden.und das ständig.denk nicht daran,wie lange es noch dauert.zeit spielt keine rolle LEBENSSINN

lernen,glücklich zu werden.was ist glücklich sein? man selbst zu sein.was ist selbst? das,von dem du dich entfernt hast: gott,die pure energie,weder schaff- noch zerstörbar (satz der thermodynamik),also ewig. wie kommt man da hin? man braucht viele leben,in die man geht mit einem lebensplan,der das enthält,was man meint,das es einen glücklich macht.

Sicherlich fehlt dir etwas ganz entscheidendes in deinem Leben! Du bist unzufreiden, wie auch immer, nicht wahr? Prüfe dich insgeheim selber: Welche Wünsche sind noch nicht erfüllt? Gehe dazu in die Tiefe deiner inneren Stille, vergesse die Umwelt, setze dich entspannt hin und prüfe deine aufkommenden Gedanken und Gefühle! Man nennt dies Meditation - die beste ist "Raja Yoga Meditation"! Viel Erfolg, liebe Grüße Bherka

verlieb dich mal! alter! iss der hammer! ... dann fragst du dich, wer hier unter deinem namen so komische fragen stellt :D aber im ernst: ohne grund schlechte laune? da is sicher irgendwas! irgendwas fehlt da in deinem leben. hobbys, liebe menschen, erfolg bei irgendwas, ... allein die winterdepri kanns ja nicht sein! die sonne scheint! :D ABER TOLL!!!, dass du dir eine birne drum machst! ist der erste schritt. und dass du nicht alles bei anderen ablädst! du bist da aber kein exot! kommt schon mal vor! suche was, was dir spaß machen könnte! egal was, tus! jippieh! :D oder hilf einfach mal irgendjemandem. von mir aus einem fremden. is ein cooles gefühl und du wirst sehen! ... :D bis demnächst mal wieder!

Ja das ist der winter! Keine Sonne! Das schlägt aufs Gemüt...

Oder manchmal braucht man was auf was man sich freuen kann ... z.B. Weihnachten !