Ohne Grund plötzlich Glücklich woran könnte es liegen?

2 Antworten

Naja, das liegt vielleicht einfach an deinen Hormonen. Ich weiß nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist. Ich nehme an Mädchen, dann kann es ja an deinem Zyklus liegen. Vielleicht, bist du auch einfach gerade entspannt und hast weniger Stress als sonst. Wirklich bewusst nimmt man es ja fast nur war, wenn alles schlecht läuft xD

Manchmal ist das halt so, vielleicht hast du gut geschlafen oder sehr gesund gegessen, Sport gemacht, einfach was das deinem Körper gut tut, und zu einem guten Gefühl führt. ^^

w60muc13  17.03.2018, 01:36

ich denke du bist weiblich; du hattest sicher schöne Erlebnisse, keine schlechten Erfahrungen, alles läuft derzeit supi, Frühlingsgefühle? neu verliebt?

RelentlessAvos  17.03.2018, 11:17
@w60muc13

War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, dann liegst du in allen Punkten falsch. Wenn nicht, dann kommt deine Antwort aber echt wirklich spät xD

Wetter?

Flowerdunst
Fragesteller

Es ist Nacht

RelentlessAvos  22.11.2017, 22:16
@Flowerdunst

Ich fühle mich wohler wenn ich die Sterne sehen kann und es nicht regnet... Warte? Wetter gibt es nachts nicht? Woran liegt es, dass es manchmal Nachts regnet und manchmal nicht ? :P Jk ^.^

Flowerdunst
Fragesteller
@RelentlessAvos

Haha stimmt könnte sogar ein guter Grund sein weil die Nacht heute schön ist