Mein Fernseher hat plötzlich keinen Ton mehr, woran könnte das liegen?

7 Antworten

Vielleicht steckt der Scart Stecker nicht richtig drin... :)

BuddyEgg  06.07.2013, 23:20

Vielen Dank :) (4 Jahre Später)

  1. Ton stop /Stummschaltung gedrückt?
  2. Ton leise gestellt?
  3. Sender hat keinen Ton.
  4. Technische Fehler:Tonteil im Tv;Tonteil im Reciever, Skartkabel rausgrutscht, defekt. 5.Höhrgerät defekt oder Batterie leer?

Das sind vielleicht Antworten hier. Hab das selbe Problem. Muss den Fernsehr 4-5 mal an und ausmachen bis es wieder geht. Bei mir klickt er dann kurz und es geht wieder. Ich denke das der Tonleiter nen Schaden hat

lunasparks  18.02.2017, 18:20

Also ich habe ihn auch paar mal ein-und ausgeschaltet. Geht jetzt wieder

Da ist mglw. die PCL86 defekt.

goetzschlimme  16.12.2009, 02:30

Dann fehlt bei den Gerät bestimmt auch die Farbe und es hat 5-7 Tasten!

Berny2  16.12.2009, 02:33
@goetzschlimme

und ausser den Tasten noch 2 Bananenstecker-Antenneneingänge...

Lola7
Fragesteller
@Berny2

oh man alles klar bei euch...

Ich habe das auch bei mir ist der resiver kaputt