Lieber..................

Du weist ich hab'dich super gern

Ob jetzt von nah' oder von fern

Ich habe ein richtiges.................. Fiber

Und hab'dich jeden Tag noch lieber ♥️

Deine................

...zur Antwort

Nimm doch einfach einmal Handschuhe die kannst du dann immer anziehen wenn du Masturbieren möchtest. So must du deine Hände vorher und nachher nicht waschen und wenn du die Handschuhe mehrmals benutzen möchtest stell dir eine Schüssel mit Wasser neben dein Bett und lege die Handschuhe wenn du fertig bist hinein.

PS: ich weiß es ist was anderes mit handschuhen aber eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein.

...zur Antwort

Was guckst du so für Filme fantasy Science-Fiction liebesfilme hast du schon fack ju göhte geguckt GSR 12

...zur Antwort

Nimm sie zur Seite und rede mit dir entweder sie verspricht dir dass das ein kleines Geheimnis bleibt oder du gehst zu deinem Freund und klärst ihn auf

...zur Antwort

Geh zum jugendamt!

Schlimmstenfalls kann es sein dass er sich die Zeit mit deinem Kind mit dir teilt.

Bestenfalls kommt es zu einer gerichtsverhandlung wie ihr das dann zukünftig macht.

versau dir nicht die Zeit mit deinem Kind ist es sehr wichtig dass du diese Zeit mit ihm /ihr verbringst

Viel Glück lass dir nicht das Leben kaputt machen

...zur Antwort

Rede mit ihm drüber

Und achte auf seine Handlungen wie er sie/dich ansieht und dann vergleiche. Viel Glück

...zur Antwort

Je nachdem...

Entweder du nimmst an und gehst das Risiko ein das er dich weiter verletzt

Oder du lehnst ihn ab und bereust es vielleicht später......

Ne Nacht drüber schlafen ist aber auf jeden Fall gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.