Mit Freundin Netflix gucken?

5 Antworten

Hey also ich denke mal du hast Netflix Kids eingestellt. Hier einpaar Filme die sich Ältere auch anschauen können

  • Wie Jodi über sich hinauswuchs
  • Flugmodus
  • Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin
  • Malibu Rescue
  • Blacknet
  • Jessica Darlings IT Liste
  • Gregs Tagebuch
  • Karate Kid
  • Cinderella Story
  • Und es gibt seeehr viele geiignete Weihnachtsfilme

Du kannst deinen Eltern sagen ,dass Netflix Kids nur bis 12 ist aber ich glaube wenn sie es früher nicht geändert haben, werden sie es jetzt auch nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Nummer eins und zwei deiner aufgelisteten Filme kann ich echt empfehlen

0

Versuch mal 0000 oder 1234.

Ich meine eins davon ist immer voreingestellt, wenn dein Vater das Passwort nicht geändert hat sollte das passen.

Was guckst du so für Filme fantasy Science-Fiction liebesfilme hast du schon fack ju göhte geguckt GSR 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles außer Zeichentrick und Liebesfilme...

0

Du es gibt, fiel Netflix filme und Serien, die auch so cool sind die im alt von 0 bis 12 Schaubar sind wie du das deiner Freundin erklärst ja du sagst ihr einfach so wie es ist

Ok danke

0

Neues Konto erstellen, Problem gelöst.

Kinderfilme ab 0 sind sehr interessant

Also ich kann halt alles angucken auß filme ab 16 oder 18

0

Was möchtest Du wissen?