Zitat aus "Die Känguru Chroniken" (Mark-Uwe Kling)

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Frage noch aktuell ist, ich antworte trotzdem einmal :)

  • Säufste - stirbste, säufste nicht, stirbste auch, also säufste! (aus "Bei Herta")

  • Wenn Sie Gutes tun wollen, hätten Sie nicht Bänker werden dürfen! (aus ???)

  • Es gibt so'ne und solche, und dann gibts noch ganz andre, aber det sind die Schlimmsten, wa? (Berlinerdialekt, aus "Bei Herta")

Das sind so meine Favoriten, freu mich wenn sie dir gefallen! ;) (auch sehr großer Fan der Känguru-Chroniken)

LG <3

“ich sage mal so, gerade an Weihnachten gilt, wer Visionen haben will, darf nicht an den Drogen sparen.“Zitat: Das Kängaruh