Kann mir jemand einen guten Rasierer empfehlen?

1 Antwort

sollten nicht zu teuer sein.

Damit sparst Du schon am falschen Ende, es ist Dein "Fell" welches Du ruinierst. Ein guter Rasierer von Wilkinson oder Gilette ist nicht billig und die Klingen sind sauteuer, halten aber auch sehr lange.

Kauf einen Rasierer für Männer, die Damenrasierer sind nicht anders, aber dafür teurer. Zudem solltest Du auch Rasierschaum kaufen, Duschgel ist dafür nicht geeignet. Nimm irgendwas mit Sensitive (z. B. Nivea).

Kinetochor
Beitragsersteller

Jaja, das weiß ich doch. Hast du nun einen Rasierer zum empfehlen, oder nicht?

Artus01  01.12.2019, 15:29
@Kinetochor

Wikinson oder Gilette, die tun sich nichts. Am Besten mit 5 Klingen.

Kinetochor
Beitragsersteller
@Artus01

Ok, dann schau ich mich bei den Marken mal besonders um. Danke!