Kann mir jemand diese NFL-Teams der Stärke nach ordnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich mitten in der Offseason schwierig, aber ich werd mal mein bestes geben.

  1. New England
  2. Philadelphia
  3. Für mich ne ganz enge Nummer zwischen Atlanta und Seattle, evtl. auch Jacksonville. Bin mir echt unsicher, wie gut die drei Teams sein werden. Sind alles Teams die 10 Spiele gewinnen könnten. Hab natürlich als Hawks-Fan nen gewissen bias. Ich sag mal Seattle.
  4. Atlanta
  5. Jacksonville
  6. Minnesota
  7. Oakland
  8. Arizona

Auch mit Hinblick auf die nächste Season:

  1. New England Patriots
  2. Philadelphia Eagles
  3. Atlanta Falcons
  4. Jacksonville Jaguars
  5. Seattle Seahawks
  6. Minnesota Vikings
  7. Arizona Cardinals
  8. Oakland Raiders

Bezüglich der letzten Saison kannst du das hier: https://www.nfl.com/standings/division/2018/REG

Wie es in der nächsten Saison aussieht kann dir heute Keiner sagen da alle Teams mehr oder weniger stark umbauen und man erst sehen wird was dabei raus kommt.

Was möchtest Du wissen?