Welches NFL Team unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seahawks ist mit Abstand mein Lieblingsverein
Leider muss ich sagen das immer mehr Leute wegen dem Erfolg der Seahawks Fan sind.
Ich selber bin schon ein seahawks Fan da War Matt Hasselback QB und Lynch kam frisch von den Rams.
Du musst es selber entscheiden aber ich Bitte dich nimm einen Verein bei dem du eine Begründung aufbringen kannst, den ein Fan vom Herzen zu sein ist um einiges besser als es aus Erfolg zu sein .
Meine Begründung:
Seattle ist meine Lieblingsstadt( bevor ich Football mochte schon )
Sherman mein Leiblingsspieler
Ich find es bewundert was die seahawks für ein Team sind , denn viele Spieler der Seahawks von denen man nicht viel erwartet hat gehören mittlerweile zu den besten auf ihrer Position
Bsp:
Sherman, Russel Wilson, Earl Thomas III, Kam Chancellor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bootsmann00
16.12.2016, 10:30

Diese Liebe zum Verein ist geil😍
Ich bin auch Seahawks fan und finde auch das Sherman großartig ist!
Mich hat die Stadt begeistert und ich fing erst später an mit NFL so kam ICH zu den Hawks!
Mich begeistert dieser Teamgeist,die Legion of Boom ist eine Familie und vorne läufts auch mit RW3 und Lockett oder andern!
Das ist das mit Abstand geilste Team aus der NFL

0

Wieso gerade diese beiden ?

Die Seahawks sind m.E. so ein bisschen "in Mode gekommen" seit sie seit ein paar Jahren oben mitspielen. Vorher kannte die in Deutschland keine S.., nimm´ die Bengals.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir ein paar Spiele an und entscheide komplett neu, welchen Verein du toll findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss von Herzen kommen es muss eine liebe zum Verein entstehen! Die kann man sich nicht aufzwingen sondern die hat man! Bei mir ist es mein Heimatstadt Verein 49ers ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
20.06.2016, 10:46

Ist zwar nicht meine jetzige Heimatstadt, war es aber für mehrere Jahre ind enspäten 80ern. Deshalb. I am with you all the way !

0

Was möchtest Du wissen?