Welches NFL Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann dir wirklich sagen, wessen Fan du sein sollst. Sowas ist doch eine persönliche Entscheidung.

Sind aber meines Wissens nach beide auch komische, neureiche Vereine, die niemand sehen will. Rams und Chargers kriegen auch kaum ihre Stadien zur Hälfte voll.

Seattle läuft immer, da bist du wenigstens auch ab und zu auf der Gewinnerseite.

nicodauc
Fragesteller

Der QB von Seattle is halt schon eine bombe

nicodauc
Fragesteller

Ich hab Highlights geschaut von dieser uns letzter Season und wilson + metcalf sind so ein heftiges duo sind beide so gute spieler

nicodauc
Fragesteller

„Ab und zu auf der Gewinnerseite“ und verlieren gegen die Rams🤷🏾‍♂️

Das musst du selbst herausfinden.

Ich bin bzw. Steelers fan.

Ich mag deren Mentalität, Keisel war mein Lieblings Spieler und ich mag die Stadt Pittsburgh.

nicodauc
Fragesteller

Ich fande Brown richtig stark leider is er bei tampa bay