Kann mir jemand diese Deutsch-Grammatik Aufgabe lösen?

3 Antworten

Ja, könnt ich, aber ich habe auch keinen Nerv dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.04.2023, 22:33

Dann schreib auch nicht! Sorry aber ich brauche die Lösung!

verreisterNutzer  18.04.2023, 12:06
@earnest

Nein, tut mir leid wenn ihr das als frech empfunden habt! Lg! Ich war einfach ein wenig sauer aber nicht wegen euch! Lg!

Lilasandra  17.04.2023, 22:55

Schlimm genug dass solche Fragen nicht gelöscht werden..

um Hilfe fragen ist ja ok…

Geh ein paar Minuten spazieren, um Deine Nerven zu beruhigen, und löse die Aufgabe dann. Sie ist leicht, Du brauchst dafür nicht mehr als fünf Minuten.

verreisterNutzer  18.04.2023, 17:13

Danke! Hat wirklich geholfen mal den Kopf zu lüften!

3) HS, HS

4) HS, NS

5) HS, NS (Relativsatz), HS

6) Alles HS

7) HS, NS, HS

8) HS, NS, HS

9) NS, HS

10) HS, NS

Alles ohne Gewähr

Woher ich das weiß:Hobby
Lilasandra  17.04.2023, 22:56

Hahahah

verreisterNutzer  18.04.2023, 17:10
@Lilasandra

Hey ich war ganz schön verzweifelt wegen privaten Problemen! Danke an diesen Nutzer! Mir ging es nicht so gut! Ich habs aber jetzt verstanden! Bitte nicht solche Kommentare...

spanferkel14  18.04.2023, 08:53

Ganz schön d_ _ _ _ _ _ , für unverschämte, faule Leute den Lakaien zu spielen!

earnest  18.04.2023, 09:40

Und was hat der faule Nutzer nun gelernt?

verreisterNutzer  18.04.2023, 17:12
@earnest

Mir ging es nicht gut! Ich hab die Aufgabe abgeschrieben und heute nochmals durchgelesen! Ich habs jetzt verstanden! Solche Kommentare bitte nicht...